Donnerstag, 21. Januar 2010

Daniel Vorholt und Decoy - Musik vom Allerfeinsten!


Wer von Euch mal wieder richtig coole Musik hören möchte, dem möchte ich heute den Sänger Daniel Vorholt und seine Band Decoy empfehlen.
Ich hatte gestern das Vergnügen, Daniel zum ersten Mal bei einer Session von Wolf Codera in Wuppertal zu erleben.
Daniel ist 1981 geboren und in einer Musikerfamilie groß geworden.
In den letzten Jahren hatte er verschiedene Soloprojekte und absolvierte Auftritte in verschiedenen Clubs u.a. in Deutschland, Österreich, Holland Schweiz und Spanien…
Seit 2005 ist er festes Bandmitglied bei der Coverband Decoy, zur Zeit arbeitet er aber zudem auch intensiv an eigenen Songs.
Weitere Infos zu ihm und seiner Band (also z.B. auch Auftrittstermine) findet Ihr unter www.myspace.com/danielvorholtmusic und www.decoy.net

2 Kommentare:

hat gesagt…

Ich glaube, coole Musik ist hier am nicht ganz so richtigen Platz, sie sollte wohl eher heiß sein.
Friere schon beim Anblick.
Schönes Foto.
lG
fotofred

Sunny-4-music hat gesagt…

Dann schau Dir das Foto doch einfach zur jetzigen Jahreszeit an, da ist es doch sehr erfrischend ;-)))